Berber  Al  Shamal                                          
  Edle Berberpferde, Reitunterricht und Ausbildung  im hohen Norden Deutschlands

Gästebuch

 

Wenn Sie Ihre Eindrücke im Gästebuch veröffentlichen möchten, freuen wir uns über jeden Beitrag!

 

Gästebuch

Sylvia Svoboda
15.01.2019 22:44:56
Eine gut strukturierte Seite.Toll gemacht. Am besten gefällt mir der Eintrag zur Philosophie. Genau so durfte ich Dich, liebe Kristiane, erleben. Mit Liebe und Respekt den Pferden begegnen, eine Gabe - Deine Professionalität.
Ines Rahn-Weiser
13.01.2019 18:19:50
Liebe Kristiane,
das ist ja eine wunderschöne Webseite geworden - passend zu deinen tollen Pferden. Die Webseite macht Lust auf deine Pferde - ich freue mich jetzt noch mehr auf den nächsten Besuch bei dir. Weiterhin alles Gute für dich und deine Berberzucht! Herzliche Grüße von Ines
Hans-Jörg Schlegel- Altermatt
11.01.2019 22:27:58
Liebe Kristiane
Unsere Gratulationen zu deiner gut strukturierten und sehr informativen Website. Toll ist sie dazu. Wir wünschen dir und deinen "grossen" und "kleinen" Berbern alles Gute und Glück.
Ganz besonders stolz bin ich, dass dich zweimal weit in den Süden Frankreichs begleiten konnte, um bei Züchtern Berberpferde anzuschauen, dich bei der Einschätzung und Beurteilung unterstützen zu dürfen und dann mit dir die erworbenen Schätze in mehreren Etappen in den hohen Norden zu transportieren. Zwei unvergessliche Reisen oder soll ich besser sagen Expeditionen... Herzlich Hans-Jörg
Anja Taudien
19.11.2018 22:02:23
Hallo Du Liebe - was für eine schöne Seite da gezaubert wurde !
Großartig! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im hohen Norden! Lasst es Euch gut gehen - Bin schon sehr gespannt auf die Weiterentwicklung Deiner Nachzucht - all diese wunderbaren Wesen... Alles Liebe für Euch - Anja & Elisa
Langer, al Shamal
03.11.2018 03:06:36
Nun ist es endlich soweit: unsere Homepage geht online! Über Ihre Meinung würden wir uns sehr freuen!