Berber  Al  Shamal                                          
  Edle Berberpferde, Reitunterricht und Ausbildung         im hohen Norden Deutschlands

Jawad Redeyef (AB 12,5%)

Mutter: Lazemia Ifticen (AB 12,5%)

Vater: Redeyef Khorsabad, (AB 12,5%)

 

Beim Besuch einers befreundeten Berberzüchters in Frankreich stand er auf der Wiese bei seiner Mutter und schaute mich an. Seine Ausstrahlung und sein Wesen haben mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder losgelassen! Wer kann diesem Blick widerstehen? Nach reiflicher Überlegung ist er dann zu uns umgezogen. Auch Jawad musste nicht alleine reisen. In bewährter Form in kleinen Etappen hat die schöne Aicha ihn begleitet.

Wenn er sich weiter so vielversprechend entwickelt, werden wir ihn zukünftig als Deckhengst für unsere Araber-Berberstuten einsetzen.

 Jawad Oktober 2019

 Jawad Oktober 2019 ...mit Leichtigkeit und Eleganz...

 Jawad Oktober 2019

Januar 2020 nach seiner Ankunft: Erste Kontaktaufnahme mit den "Jungs" Hadi und Rijad

Pedigree

                                       Khorsabad, Berber

                                       (von Ifticen, DZA)

Redeyef (AB)

                                       Cherifa Ouassal (AB)

                                       (v. Ouassal, DZA)


                                       Ifticen, Berber (DZA)

Lazemia (AB)

                                        El Ohairah Wallis (AB)

                                        (von Kebai)